Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Themenabend Vorschule/Einschulung

7. Juni @ 18:30

kostenlos

An diesem Abend wird sich alles um das Thema Vorschule und Einschulung drehen. Ich werde euch ganz gezielt Möglichkeiten vorstellen, mit welchen Büchern, Spielen etc. man die Lust der Kids auf Schule wecken kann und man sie bestmöglich vorbereitet. Das können Bücher zum ersten „Mitlesen“ sein,

Vorlesebücher, die mögliche Sorgen vor der Schule aufgreifen und Lösungswege zeigen oder auch mediale Hilfsmittel, die den Kindern helfen, sich in der Feinmotorik zu entwickeln, Konzentration auszubauen und das ganze auf spielerischer Ebene. Zusätzlich wird es Ideen zur Befüllung der Schultüte geben und für alle, die an diesem Abend teilnehmen, wird es einen kleinen Rabatt auf nonbook-Artikel geben.

Eine Anmeldung vorab ist erforderlich, da die Plätze begrenzt sind. Meldet euch gerne hier an, oder schreibt mir per Instagram, WhatsApp oder sagt mir kurz im Geschäft Bescheid.